Weihnachtsfeier bei WiLmA

Auch in diesem Jahr gab es für die Ehrenamtlichen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei WiLmA eine Weihnachtsfeier. Am 07.Dezember feierten sie in den Räumen an der Marienstrasse. Die WiLmA-Kinder überraschten mit einstudierten Liedern. Auch die Tanzgruppe zeigte akrobatische Einlagen. Der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht schaute persönlich vorbei und bedankte sich bei allen Aktiven für ihr Engagement.

Es war eine wunderschöne Weihnachtsfeier, die mit leckerem Essen vom Partyservice Patorra unterstützt wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>