Ankündigungen

Termine

Gerd Neuhaus wird ab Oktober immer Freitags, ab 15:00 Uhr für unsere WiLmA-Kinder diesen Kurs anbieten. Dieser Workshop soll vier Monate dauern. Eingeladen sind Kinder ab neun Jahren. Gerd Neuhaus stellt den Kurs kostenfrei zur Verfügung, allerdings müssen sich die Kinder verbindlich anmelden. Für die Dauer des Kurses wird ein Musikinstrument gestellt.


Gerd Neuhaus blickt auf jede Menge Erfahrung im Musikbusiness und auch in der Arbeit mit Kindern zurück. Der jetzt 75-Jährige gelernte Betriebswirt musiziert seit seinem neunten Lebensjahr. Zuerst hat er Geige gelernt, jedoch wollte er spielen wie Elvis. Eine Jugendgruppe begleitete er dann mit Bass, Saxofon und Klarinette. Seit 2000 ist Gerd Neuhaus Mitglied des Quintetts CasaNova Jazz Band. Gerd Neuhaus, der jetzt seit drei Jahren in Recklinghausen wohnt, hatte in seiner vorherigen Heimat im Sauerland schon bei Canto Elementar mitgearbeitet. Sein musikalisches Steckenpferd ist der Argentinische Tango, verriet uns Gerd Neuhaus.


Schön, dass Du WiLmA unterstützt, Gerd!