Halloween bei WiLmA

Eigendlich meint Halloween die Nacht des 31.Oktobers auf den 1.November. Dieses feierten die Kinder schon am 26.Oktober. Für die nötige Stimmung hatten Valentyna und ihre Mitarbeiter die Räumlichkeiten entsprechend dekoriert. Die Kinder und die Mitarbeiter waren schaurig schön kostümiert. Alle hatten viel Spaß.

Nachdem sie gemeinsam einen Film angeschaut hatten, gab es noch eine riesige, leckere Pizza. Mit Einbruch der Dunkelheit ging es in den Garten. Dort warteten Gespenster und es wurden Geschichten vorgelesen. Echt gruselig…

Zum Abschluß wurden die drei fantasievollsten Kostüme gewählt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>